Ich bin eine freiberufliche Illustratorin aus Hamburg. 2016 habe ich an der HS Mainz meinen Bachelor gemacht und seit dem SoSe 2017 war ich als Lehrende an die Hochschule zurück gekehrt, um Monika Aichele im Grundkurs Zeichnen zu vertreten. 

 

Illustration ist mir eine Herzensangelegenheit und deshalb stecke ich auch in jede Arbeit mein ganzes Herzblut. Ich liebe Aquarelle und verbinde oft analoge mit digitalen Techniken.

 

Meine Interessen reichen von neurologischen Phänomenen, über Makabres, bis zu alltäglichen zwischenmenschlichen Facetten.

 

Schreiben Sie mir eine Mail für Anfragen und Aufträge!

 

 

Bernadette LULU Diemer

 

Tel. 0176 95 30 85 74

hello@luluillu.de

IG @lulu.illu


seit 2017

Mitglied des Crush Club Collective

+ Berufsverband der Illustratoren Organisation e.V.

 

SoSe 2017 - WiSe 2017/18

Dozentin an der Hochschule Mainz: Fachbereich Gestaltung, Grundkurs Zeichnen

 

Herbst 2016 - Frühjahr 2018

Childaid Network: Ehrenamtliche Arbeit als Grafikdesignerin

 

2016

Bachelor of Arts, Hochschule Mainz

 

2014

Erasmus at NUA Norwich: Study of Graphic Communication

 

2012–2016

Hochschule Mainz: Studium Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration

 

2011–2012

kmf Werbeagentur (jetzt UDG): Praktikum Screendesign

 

2010–2011

HFBK Hamburg: Studium der Bildenden Kunst